paperlove!

paperlove geht in die zweite runde. juhu!  :)
das feine origami-event werde ich dieses mal an einem meiner liebsten orte veranstalten:
bei kalle in bremen! es stehen derzeit drei termine zur auswahl, ende august/anfang september.
zudem gibt es zahlreiche andere tolle workshops im angebot! also wer lust hat: losstöbern, schnell
noch anmelden und ab nach bremen! :)

hier gibt es nähere infos zum paperlove-workshop:
http://kalle-co-werkstatt.de/kalender.html#monat/9

http://www.facebook.com/events/678945322133867/

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 22.15.42

6 Kommentare

  1. ach …. hätt ich doch nuR zeit.
    diR viel spaß. gutes falten. und viele tolle menschen.
    heRzlich. käthe.

  2. Oh, sehr cool finde ich das! Dafür fehlt mir aber die Gedult, denke ich! Viele Grüße, Nina

  3. Pingback: samstag schon was vor? | navucko.

  4. Pingback: danke! |

Kommentar verfassen

