ahoi!

bh3_k

kennt ihr schon das bootshaus, den maritimen speiseraum hier in hamburg?
vor einigen wochen fragte mich die liebe sandra vom blog wortkonfetti, ob ich
nicht lust hätte einen nordisch-frischen gastbeitrag zu verfassen. und da fiel mir
doch flugs das gute bootshaus ein! welch‘ toller laden und vor allem tolle produkte!
den ganzen artikel dazu, mit einigen impressionen gibt es hier:

http://wortkonfetti.blogspot.de/2013/08/b-wie-bootshaus-gastbeitrag-von-navucko.html

Bildschirmfoto 2013-08-13 um 10.46.44

9 Kommentare

  1. wie lustig das ist — gerade komm ich von einem anderen blog zu dir, auf dem das bootshaus erwähnt wurde! herrje, und ich bin so so weit weg …
    liebe grüße!

  2. danke, kommt auf die liste, der nächste hh-besuch ist nicht weit!

  3. o o o …. waRum bin ich nicht Reingehüpft? nuR zweimal dRan voRbei geschlichen. deine bildeR so fRisch. wie deR gewitteRRegen heut moRgen. danke.

  4. das maritime gefühl verfolgt mich! es will einfach bleiben.
    bald wieder in hamburg wird es ein neues ziel.

  5. Pingback: ahoi marie braucht hilfe. |

Kommentar verfassen

