kühle coolness.

es ist nun eine längere weile her, dass ich die liebe janina und linda, die inhaberinnen von semper klacks,
kennenlernte. voller entzückung verliebte ich mich in eines ihrer wundervollen produkte: den breenbüdel.
einen kühlbeutel, weit entfernt von nullachtfünfzehn. einen kühlbeutel mit glitter und schwimmenden
menschen im kühlgel. ich muss jedes mal schmunzeln. jeder beutel ein unikat. und selbstverständlich
liebevoll handgefertigt. es gibt verschiedenste ausführungen. man kann sich sogar einen persönlichen
beutel zusammenstellen lassen. also, da fällt die entscheidung echt nicht leicht!!

mehr infos gibt es hier:
http://www.semperklacks.de/
http://www.facebook.com/SemperKlacks

bb_k

bb2_k

Advertisements

14 Kommentare

  1. Ach ja, die find ich auch so toll! Haben einen mit Glitzersternen für Lotta gekauft. Und ich hab auch schon eine ganz tolle Idee für einen persönlichen Büdel…:-)

  2. ich find sie gRandios. die büddel.
    und nicht nuR zum kühlen möglich. machen sich auch in deR wohnung gut.

  3. was für eine lustige idee;)

  4. Vielen Dank für den Tipp! Die sind wirklich Klasse!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

  5. das ist cool. macht doch mehr her, als diese standarddinger…

  6. das gefällt mir…..auch wenn es ein bisschen unheimlich ist. diese schwimmenden menschen….. aber da muss ich auch mal zugreifen. MERCI!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: