liv, liv, hurra! – teil 2

letztens habe ich mal wieder einen meiner liebsten läden beliefert.
und zwar liv.
ich würde jedem wärmstens empfehlen, diesen wundervollen laden
mal zu besuchen. ein ort mit sooo vielen wunderschönen, größten-
teils skandinavischen, gut selektierten produkten. ich entdecke jedes
mal immer wieder etwas neues, weil die liebe mareike, die inhaberin
von liv, ständig auf der suche nach neuen tollen produkten ist.
mareike selber, hat auch ein eigenes label: papier ahoi.
zuckersüße karten, die man im laden auch selber kaufen kann!
also, wer noch nicht da war – hin da! :)

für mehr infos:
http://www.livhamburg.de

liv4

liv11

liv5

liv6

liv9

liv12

liv10

liv8

liv1

liv7

liv13

liv14

liv3

4 Kommentare

  1. ich daRf da nicht so oft hin …. kaufRauschgefahR.

  2. Mo

    Der Laden sieht wunderbar aus. Meine Geldbörse sagt: Man gut du bist nicht mehr in Hamburg. Ich sage: Ich will da hin!

Kommentar verfassen

