es passiert.

hui, die tage rauschen gerade nur so dahin, habe ich das gefühl.
es ist viel passiert. und noch so einiges wird passieren. und ich
freue mich drauf! es gibt eine wunderbare veränderung zum oktober,
aber dazu bald. hihi. :)
mit dem heutigen tag ist das sechste semester mehr oder weniger
abgeschlossen und mir fällt ein wenig ein stein vom herzen. bis um
vier uhr morgens saß ich an einer präsentation heute morgen. puh.
aber es hat sich gelohnt. hier ein kleiner eindruck von den ergebnissen:

Bildschirmfoto 2013-09-12 um 21.12.26

fb2

die gesamten projekte werden dann auch bald in meinem portfolio einzug finden!

zudem hat sich auch etwas im shop getan. yes, ich habe gesiebdruckt. und wie!
und damit blut geleckt. und so sieht das gute stück aus, welches man nun in
verschiedensten farben bei dawanda, etsy und fraisr erwerben kann:

1377883546-322

so und damit es auch der längste beitrag wird, den ich seit langem geschrieben habe,
gibt es noch etwas on top:
ebenfalls eine erneuerung. und zwar ein neues holzbild-motiv. :)

domore_bild_k

ebenfalls nun im shop erhältlich. :) ich hoffe es gefällt!

so. und nun ab ins bett mit mir.
Euch einen feinen abend!

14 Kommentare

  1. ja. do moRe. du mehR. geRne mehR von diR …. haha….!
    schlaf gut. und chapeau. ich bin veRzückt. die nachtschicht hat sich gelohnt.
    heRzlich. käthe.

  2. oh, plötzlich habe ich einen doppelnamen. stimmt so natürlich nicht!

  3. so schön. alles. open – wie mein herz geöffnet für das ergebnis der nachtarbeit. die tasche – mein favorit in mint, versteht sich von selbst. und dann ein neues holzbild. nur gut dass ich mich gerade (endlich mal) für dein pudding-bild entschieden habe, denn so wäre die entscheidung noch schwieriger geworden… aber du weisst ja, ich habe viele große weisse wände… dicke umarmung!

    • hach, liiiiebsten dank juuulia! :)
      haha, ja, die großen weissen wände :)!
      es ist mir eine ehre, eines von diesen mit meinem bildchen beschmücken zu dürfen! :))
      drüüücker zurück!

  4. welch wunderschöne ergebnisse! die nachtarbeit hat sich gelohnt! lg, éva

  5. ach herrlich natasa das klingt so gut und ist obendrein auch ein augenschmaus!

Kommentar verfassen

