gewinne, gewinne, gewinne.

heute gibt es was auf facebook zu gewinnen!
die liebe kia, von kia sue artwork und ich haben soeben ein gewinnspiel ins leben gesetzt, bei dem man
einen supertollen papierschnitt von kia und eine papagei-origami-kette von mir gewinnen kann.

die teilnahmebedingungen lauten wie folgt:
Ihr solltet fan meiner seite sein & auch kia sue ein like schenken. den beitrag dürft Ihr teilen, in erster linie
zählt aber der kommentar, den Ihr unter dem bild bei facebook hinterlasst.

wir beide hoffen, Ihr habt mit der kleinen verlosung genau so viel freude wie wir. ♥

collage_kianav

4 Kommentare

  1. ich bin nicht bei facebook und hinterlasse – ausser konkurrenz – trotzdem gerne einen kommentar, weil ich den papierschnitt samt papagei ganz wundervoll finde.. :) danke dir für die entdeckung..

  2. tja, manchmal bereue ich es schon, nicht bei facebook zu sein…

Kommentar verfassen

