styleproved.

gerade vor kurzem wurde der minimarkt als styleproved von couch
und schöner wohnen ausgezeichnet.
und das zurecht: hier findet man eine geballte ladung toller produkte!
wer noch nicht da war – unbedingt hin! für alle nicht-hamburger und
online-shopping-fans: schaut im online-shop vorbei, es lohnt sich!

für mehr infos:
http://www.minimarkt.com/
https://www.facebook.com/minimarktconceptstore

minimarkt6

minimarkt2

minimarkt3

minimarkt4

minimarkt9

minimarkt7

minimarkt8

minimarkt1


12 Kommentare

  1. schöhöhööön :)
    denk oft daran dir zu schreiben, kriege das im moeemtn zeitlich einfach nicht hin;) ich wünsch dir noch alles gute in der neuen firma und denk an dich!
    sarah

  2. Wohow, tolle Bilder! Ich liebe den Minimarkt auch sehr, die haben so so schöne Sachen!

  3. Woow, ich will all mein Geld im Online-Shop lassen;)

  4. so vielversprechende bilder. eine solche pusteblume gerade kürzlich bewundert. hach.

  5. wie schön! sehe ich schon etwa versteckte weihnachtsgeschenke!?
    und welche mit wunschpotential! lg, éva

Kommentar verfassen

