ausflug.

letzte woche donnerstag macht ich einen kleinen ausflug:
ich hatte eine workshop-teilnahme mit übernachtung in
berlin gewonnen. das event wurde von edding und dawanda
veranstaltet. ich wusste gar nicht, dass edding so wundervolle
produkte für verschiedene zwecke zu bieten hat! geleitet
wurde der kurs von der lieben kalligraphin birgit nass. es hat
riesen spaß gemacht und zu meiner freude, durfte ich einige
sehr, sehr liebe und nette mädels kennenlernen – unter anderem
die liebe lu von luloveshandmade, maria von villa♥stoff, karin
von haiglück, ji-yun von 2nd chancekatharina und pauline.

ein riesen dank an edding und dawanda für diese tolle erfahrung
und für die super organisation!

edding7

edding1

edding5

edding3

edding9

edding2

edding4

edding13

edding6

edding10

edding14

edding11

edding8

14 Kommentare

  1. Der Sprühlack von Edding ist auch super flexibel und man kann so tolle Sachen damit machen :) Die fand ich toll, sind dieses Jahr rausgekommen und super praktikabel in der Handhabung.

  2. Lu

    Schöööön, dass Du da warst! :)

  3. Ahhh, ich flipp aus wie toll deine Kalligraphie-Übungen aussehen!
    Peinlich im Gegensatz meine Schmiererei!

    Toll war’s mit dir! Bis bald dann in Hamburg hoffentlich :)
    Liebe Grüße
    Maria

  4. danke für die einblicke…
    sieht nach einem tollen tag aus!

  5. Uh, sag mal ist das dein Tattoo?
    Ich habe das gleiche. aahhahaa, wie witzig. schau mal hier bei Roboti liebt. Da sieht man es.
    http://robotiliebt.blogspot.co.at/2013/09/was-liebst-eigentlich-du-heute-mit-dana.html
    hahaha, toll.

    Liebste Grüße
    von hier http://danalungmuss.blogspot.de
    denn irgendwie wird immer die andere (nicht aktuelle Seite) angezeigt. ;-)

  6. Huhu Nataša :) Ich habe mich total gefreut dich beim Workshop kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

