hello mr postman.

uiiiii.
ich bin ja so aufgeregt und freue mich immer noch wie ein kind über den ersten schnee.
meine ersten selbstgestalteten postkarten sind gestern angekommen! es ist soooo ein
tolles gefühl. und ich bin froh, dass ich diese in auftrag gegeben habe. und weil ich die freude
gerne teilen möchte, verlose ich hiermit ein set aus den drei motiven. falls Ihr dabei sein wollt,
braucht Ihr lediglich diesen post hier unten auf dem blog bis mittwochabend zu kommentieren.

glück ahoi!

ja, und wer sie auf käuflichen wege erwerben möchte, hier entlang:
http://de.dawanda.com/shop/navucko/2405903-hello-mr-postman

alle3postkarten2

20 Kommentare

  1. Die ist ein Kommentar. Und der soll mir Glück bringen. Er lautet: YEAH! Gratulation. Ich möchte noch mehr davon!!

  2. Wow, die sind ja total toll geworden.

  3. wieder so hübsch! und so schöne farben! wo hast du die denn drucken lassen? ist das recyclingpapier?

  4. So so toll!!

    Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen.

  5. oh, da bin ich gerne dabei, schöne Karten!

  6. Sehr hübsch – bei mir hängt ja Dein Paris Poster in der Wohnung und ich liebe es:-)

  7. Caro

    Toll toll toll! Sehr süß und Gute-Laune-ausstrahlend! :-)

  8. Oh, die sind schön!
    Das Eichhörnchen mit Hut ist ganz besonders allerliebst :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  9. Janika

    super geworden! :)

  10. Ahoi Lady,

    ja, für das Gewinnspiel wäre ich hier definitiv zu spät dran. :)
    Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich habe just deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön. Irgendwo ganz anders gestaltet als meiner, irgendwie…hm…aufs wesentliche reduziert, aber dennoch (oder gerade deshalb?!) wirklich ganz bezaubernd. Und: vor allem auch toll, da auch du – wie ich – in Hamburg lebst. Ich bin immer froh neue Hamburger Blogs zu entdecken!

    Liebst
    Vanessa

Kommentar verfassen

