FÄJKS!

so, es ist endlich soweit.
ich kann mein neues produkt verkünden:

FÄJKS.

eine reihe von mir gestaltete fake-tattoos.
da ich selber ein mensch bin, der sich schlecht
festlegen kann (hmmm.. pistazie oder doch
stracciatella..?!), dachte ich mir, wäre es doch
lustig, wenn man ein hübsche körper-accessoires
täglich wechseln könnte. gesagt, getan.

angucken und kaufen kann man sie hier:
http://de.dawanda.com/shop/navucko/2409095-faejks

faejks_alle

:)))

Advertisements

10 Kommentare

  1. Liebe Nataša,

    ich finde die Idee so was von großartig! Ich möchte mir nämlich tatsächlich gerne ein Tattoo machen, aber würde das Motiv so gerne vorher mal an den in Frage kommenden Stellen testen. Und du Gute machst es mir möglich, denn mein Motiv ist dabei!!! Super gut! :* Ich danke dir schon jetzt!

    Liebste Grüße
    Anna

  2. das gefällt, super idee!

  3. klasse idee, wenig überraschend großartig umgesetzt.

  4. die idee und die motive – ein knaller ! und bald bestimmt schon auch auf meinem körper zu sehen, wo ich doch aufgrund entscheidungsmangels ebenfalls nicht für die langfristige version zu haben bin…. lg!

  5. Sehr schöne FÄJKS! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: