schön & ehrlich.

ein grund zur freude!
warum?
weil seit neuestem meine holzbilder und fake-tattoo’s
bei schön & ehrlich erhältlich sind! ein wunderbarer,
inspirierender laden in der gertigstraße hier in hamburg
mit vielen, tollen handgefertigten produkten verschiedenster
designer!

also, falls Ihr mal in der nähe seid, unbedingt mal vorbei schauen!

mehr infos zu schön & ehrlich findet Ihr hier:
http://www.schoen-und-ehrlich.de/
http://www.facebook.com/schoenundehrlich

Navucko_6

/foto: © schön & ehrlich/

4 Kommentare

  1. Oh, ich gratuliere sehr und finde die Holzbilder ausgesprochen hübsch. Von den Tattoos ganz zu schweigen.

    Liebste Grüße

  2. sie sind einfach so so gut, deine bildchen.
    hoffentlich fragt mich dieses jahr aus der familie endlich mal jemand, ob ich mir was wünsche :)

Kommentar verfassen

