nicht verpassen!

ich weiß nicht, was Eure pläne für morgen sind,
aber das hier, solltet Ihr keinesfalls verpassen:

zum ersten: den hello handmade!
eine wahnsinns produktwelt wird man vorfinden.
das ganze geht um 10 uhr los und geht bis um 18 uhr.
wo? im kampnagel!
ich werde ebenso dort sein mit einem kleinen feinen
stand :) hach und ich freue mich schon ungemein, wenn
ich dran denke, welche liebe menschen mir schon
ihren besuch zugesagt haben :))) vorfreude!
so, und jetzt wird weiter vorbereitet … hihi.

hh

zum anderen: bildschön. die geschenkmesse der illustrationskunst!
unfassbar toll illustrierte, herzerwärmende produkte findet man da!
ich war gerade vorhin meine freunde vom rollbuch und kwii besuchen,
die ebenfalls dort Ihre produkte verkaufen.
ich konnte mich nicht satt sehen! also echt supertoll!
das ganze geht um 10 uhr los und endet ebenfalls um 18 uhr.
wo? im kinderbuchhaus im altonaer museum!
sehr, sehr empfehlenswert!!

mrgen1

mrgen2

8 Kommentare

  1. Ich werd morgen auch da sein – allerdings „nur“ als Besucher.
    Ich sag dann mal freudig ahoi! :)

    Liebst
    Vanessa

  2. Schon allein wegen diesem Stempelset würde ich ich nach Hamburg auf dem Flohmarkt reisen. Aber leider hab ichs jetzt erst gesehen. Es ist bestimmt auch viel zu spät dich ganz lieb zu fragen ob du es mir kaufst?! ;-) hehe.
    Ich hoffe du hast ein paar Schätze abgegriffen?

    Liebste Grüße

    • Du glaubst es nicht, aber ich kenne die stempidu-dame :)) das ist eine freundin von mir und sie macht ganz feine sachen:
      http://de.dawanda.com/shop/kwii
      wenn du magst, kann ich Ihr eins abnehmen und bringe es ende november mit, wenn ich nach berlin komme! und dann könnte nämlich ein käffchen fällig werden :)) was meinst Du?

  3. Das Rollbuch habe ich auf der Blickfang schon bewundert bzw habe mich Hals über Kopf verliebt
    Aber der Preis, der ist nicht zum liebhaben…;(((..,,leider,leider…sehr schade

    • ach cooli, auf der blickfang war ich leider nicht! :(
      ich finde den preis angemessen, wenn man überlegt, dass es alles in feinster handarbeit gemacht ist … :)

  4. Nah klar…ist der Preis angemessen für die Arbeit,Idee, liebevolle Umsetzung…etc…
    Nur leider zuuu teuer für meinen Geldbeutel…{ das wollte ich damit sagen}
    Und das finde ich schade, denn meine Verliebtheit ist schon ziemlich gross !!!
    Ein gaaaaaaaanh tolles & ausgefallenes Stúck….etwas besonderes…

Kommentar verfassen

