ein bisschen origami.

letzte woche wurde bei fedrigoni, einem feinstpapierhersteller,
zum vorweihnachtlichen basteln eingeladen. unter anderem,
waren wir, die mitarbeiter von paperlux, auch mit dabei.
gefaltet wurden wundervolle teelichterhalter aus bestem papier.
ich bin mal wieder echt entzückt, was man alles aus papier machen
kann. die anleitung für dieses feine exemplar ist auch gar nicht
kompliziert! hier die anleitung zum nachbasteln:

http://www.youtube.com/watch?v=aMnkM3JylpM

fedrigoni_basteln

fedrigoni_basteln4

fedrigoni_basteln3

fedrigoni_basteln2

4 Kommentare

  1. Wie schön! Ich bin auch immer wieder begeistert von tollem Papier – und deinen Origami-Künsten!:)

  2. ha! gerade erst ist mir ein solches begegnet. so schön. überhaupt so eine schöne kunstform.

  3. total hübsch und die erinnern mich immer an meine „waldorfschulzeit“;) da gabs die immer zur weihnachtszeit:)
    alles liebe und ich meld mich bald!
    sarah

  4. das muß ich unbedingt auf meine To do Liste schreiben!

Kommentar verfassen

