rar.

navucko. macht sich gerade etwas rar.
wieso?
weil es viel, viel, viel, viel zu tun gibt.
bestellungen, bestellungen, bestellungen.
ohne ende und dazwischen meine abschluss-
arbeit.
ja, das abschlusssemester läuft gerade auf
hochtouren und ich sitze an einem wunder-
baren projekt dran, welches ich noch nicht
ganz verraten möchte. aber zwei dinge
kann ich schon verraten:

1. es geht um papier.
2. ich werde dieses wunderbare projekt tatsächlich
mit der lieben saskia von Kalle in die welt setzen.

was und wann, erfahrt Ihr bestimmt ganz bald.
<3

Bildschirmfoto 2013-12-02 um 23.14.22

2 Kommentare

  1. es geht um papier — ein wahres lebensmotto, wie ich finde.

  2. Pingback: all we need is … |

Kommentar verfassen

