2014.


2014

seit einiger zeit laufen mir immer wieder die wunderbarsten kalender über den weg. nur wie soll man sich
bei so vielen tollen werken entscheiden … ! ein glück habe ich schon drei herzstücke für 2014 schon, hihi.
vielleicht ist ja der ein oder andere kalender für Euch dabei :)

hier kommen auf jeden fall einige meiner lieblinge:

>> 2014 mit ulma

>> 2014 mit hinzhej

>> 2014 mit small caps

>> 2014 mit anmutig

>> 2014 mit poladarium

>> 2014 mit snug

>> 2014 mit typodarium

>> 2014 mit enna

>> 2014 mit moontree letterpress

14 Kommentare

  1. merci! eine wunderbare zusammenstellung!

  2. Maggie

    Super, vielen Dank für die grandiose Übersicht! Da muss man sich ja nur noch für einen entscheiden ;)

  3. so fein, die zusammenstellung. und ganz geehrt bin ich, dabei sein zu dürfen. danke.

  4. alle einzigartig und für sich genommen wunderbar – 2014 kann kommen!

  5. so eine zusammenstellung ist etwas ganz fuRchtbaR gefähRliches!
    ich könnte kaufen. kaufen. und kaufen.
    denn …. so schön. unfassbaR schön.

  6. Das ist wirklich eine schöne Auswahl. Wandkalender gibt es viele, aber ich werd immer traurig, wenn ich mich auf die Suche nach einem neuen Taschenkalender mache, der nicht von Moleskine, Leuchtturm oder mit diesen hässlichen standardisierten Innenleben sein soll. Da wird es echt schwierig. Hast du zufällig dafür auch eine so schöne Liste parat? – Da würd ich mich riesig freuen. :-)

  7. Wie schön, vielen lieben Dank, dass meiner dabei ist und für die tollen anderen Tipps!

Kommentar verfassen

