all we need is …

paperlove_header_140307-10

puuhh, bin ich aufgeregt.
vor genau 10 tagen berichtete ich von einem projekt, welches mein abschlussprojekt
an der uni sein wird und tatsächlich auch zum april die reale welt erblicken wird.
jetzt möchten wir es lüften. das projekt hat den namen:

paperlove papeterie.

schönste papeterie, hergestellt im wunderbarsten siebdruck.
und unter anderem veredelt mit feinsten techniken.
eine fusion von kalle und navucko.
:)

wer sich zum projekt auf den laufenden halten will, der komme uns doch
auf der facebook-fanpage besuchen:

https://www.facebook.com/paperlove.papeterie

konfetti!

10 Kommentare

  1. Oh wie toll, toll, toll!! <3

  2. Yeah, Glückwunsch und viel Erfolg!!!

  3. Konfetti hoch zwei von Frau Wortkonfetti! Die sich morgen auch zum ersten Mal an die Siebdruckmaschine stellt. Tröööt!

  4. das klingt so gut. ich wünsche das beste. und! ein halber pudding ist eingetroffen und ich freu mich so daran. halte ihn von wand zu wand, noch ist der richtige platz nicht gefunden. natasa, dass ein halber pudding so schön sein kann. und seine wundervolle flugbegleitung! mein herz hüpft. hab dank, du großartige.

    • danke liebste ulma!!
      ohh, wie schön, da freue ich mich!
      hab schon drum gebangt, weil die post manchmal doch nicht so
      zuverlässig ist wie man denkt … ach toll! ich habe zu danken!! <3

  5. wie wunderbar! juchu und yippeah!

Kommentar verfassen

