ein ichigo ichie, bitte!

letzte woche habe ich ein solch entzückendes buch entdeckt.
ein jahrbuch. über cocktails. vom süddeutsche zeitung magazin.
es ist so wundervoll gestaltet und durchdacht, dieses buch.
eine vielzahl an saisonalen cocktails umgeben von schönsten
pattern. die japanische bindung ist die kirsche auf dem sahnehaupt.
danke liebes sz-magazin-team für dieses grandiose werk!

das buch kann man unter anderem hier online bestellen:
http://szshop.sueddeutsche.de/Lesen/Geschenkideen/Cocktails-Ein-Jahrbuch.html

sd_mag_cocktails4

sd_mag_cocktails2

sd_mag_cocktails5

sd_mag_cocktails3

sd_mag_cocktails1

6 Kommentare

  1. Super tipp, gefällt mir jetzt schon sehr gut, kommt auf meine wunschliste!

  2. verständliche begeisterung deinerseits – jaaaaa… wunderschön kommt es daher!

  3. Oh Gott ist das schön! Ich habe es bisher nur im Internet bewundern können.
    Mein Bruder wünscht es sich. Ich muss es ihm unterm Tannenbaum wegklauen!

  4. Oh! Bücher mit japanischer Bindung bekommen ja gleich ohnehin schon mal mehr Punkte auf der „Großartigkeits-Liste“… Schönes Buch!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

