darf ich vorstellen: JenMun(a).

darf ich vorstellen:

JenMun(a)

IMG_9586

1. wie heißt Du, wie heißt Dein blog?
Sarah und mein Blog, das ist meine kleine Reise durch diese Welt: JenMun(a).

2. was tust Du, wenn Du nicht blogst?
Zwei wilde kleine Kinder hüten, zwischen Marokko und Deutschland leben. Malen, Fotografieren und das Ganze vielleicht demnächst ein wenig professionalisieren.

3. wieso blogst Du, wie kam es dazu und worüber blogst Du?
Ich glaube zu Anfang war es eine Art oder ein Weise mich mit mir und meinen Fähigkeiten auseinanderzusetzen, vielleicht ein kleines bisschen um zu mir selbst zu finden. Jetzt läuft alles ein bisschen langsamer, die Energie fließt im Moment mehr ins umsetzen.

4. was wünscht Du Dir für die zukunft?
Trotz meiner „Reise“ irgendwann einmal anzukommen.

5. ein blog den Du jedem ans herz legen würdest?
Nur eine/n? Echt? Ich glaub das kann ich nicht. Meine kleine Auswahl:

Ich könnte die Liste wirklich noch endlos weiterführen…

6. zum ende noch ein geheimtipp:
Mein absoluter Geheimtipp: sich Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Und so real, wer mal in Köln unterwegs ist und sich mit marokkanischen Köstlichkeiten eindecken will, das kann man gut im Casablanca.

—-

liebste sarah, herzlichsten dank für Deine worte und die zeit, die Du Dir hierfür genommen!
links zu JenMuna(a):

website: http://jenmuna.com/
facebook: https://www.facebook.com/pages/MOMO-malt/154373968101563
bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/3178821/jenmuna/follow
pinterest: http://www.pinterest.com/JenMuna/

——————————————————————————————————————————————-

2 Kommentare

  1. sehr gern! ich freue mich und sage danke für das nette kleine gespräch;)
    sarah

  2. Jenmuna mag ich sehr.

Kommentar verfassen

