auf der suche nach der verlorenen zeit.

entschleunigung.
was es mit wettbewerb, käseherstellung und  bruttonationalglück zu tun hat, erfahrt Ihr in dem sehr sehr gelungenen film „speed – auf der suche nach der verlorenen zeit“ von florian opitz.

anschauen könnt Ihr Euch den film in der arte-mediathek:
http://www.arte.tv/guide/de/040409-000/speed-auf-der-suche-nach-der-verlorenen-zeit

oder Ihr könnt den film auch als dvd kaufen:
http://www.amazon.de/SPEED-Suche-nach-verlorenen-Zeit/dp/B00AF9TC0A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360661758&sr=8-2

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 15.05.05

© florian opitz/arte

Advertisements

2 Kommentare

  1. welch grandioser tipp!
    danke, liebe natasa.

  2. den film hab ich neulich schon auf youtube entdeckt und gestern abend auf arte gleich nochmal angeschaut.
    danach bin ich ganz entschleunigt ins bett gegangen mit dem dringenden wunsch nach bhutan zu reisen und bald eine analoge woche zu probieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: