kuchenklatsch.

letzte woche in berlin traf ich die wunderbare
illustratorin farina kuklinski. es macht so spaß immer
wieder kreative menschen kennen zu lernen, einen
einblick in ihr leben zu bekommen und sich gegenseitig
zu motivieren und inspirieren. farina arbeitet seit
einigen jahren nun als freie illustratorin und hat vor
kurzem ihr erstes kleines eigenes werk in die welt gesetzt.
kuchenklatsch.
ein kleines büchlein mit zehn rezepten ihrer zehn freunde.
ein augenschmaus, da so wundervoll illustriert ist das
feine werk! und schon ganz bald versuche ich mal mein
glück in sachen backen, hihi.

mehr zu farina und ihrem werk findet man hier:
http://www.farinakuklinski.de/
http://farinakuklinski.blogspot.de/
https://www.etsy.com/shop/FarinaKuklinski

farina2

farina3

farina1

7 Kommentare

  1. oh! die illus kommen mir bekannt vor! danke fürs vorstellen! :)

  2. Ich bin wirklich keine Küchenmeisterin. Aber für mich und meine Freunde reichts.
    Also herrscht bei mir ein kleiner Mangel an Kochbüchern.
    & ich muss wirklich gestehen, wenn ich mich eins solcher Bücher kaufe, dann nur weil sie mir gestalterisch so gefallen. Das hier von Farina würde ich glatt in meine Sammlung aufnehmen.

    Liebste Grüße

  3. was für die seele. wundervoll.

  4. kuchen und wunderschöne illustrationen, wie toll.

  5. Pingback: AM 05. JULI. |

  6. Hannah

    Hat mir mein Freund mitgebracht, süße Bilder, aber viel zu teuer für so ein Heftchen, Leute!

Kommentar verfassen

