DANKE!

durchatmen.
eine stressige zeit mit wenig schlaf geht vorbei.
gestern ging der letzte unitag zu ende und ich kann
mich nun offiziell als grafikdesignerin bezeichnen.
mein abschlussprojekt paperlove papeterie wird
jedoch noch weiter wurzeln schlagen.
zusammen mit sakia von kalle haben wir das projekt
entwickelt und möchten es nun auch gerne in die welt
setzen. mithilfe von paperlover möchten wir per crowd-
funding
 
die aufwändige produktion, der einzelnen
handgemachten produkte und die idee, die dahinter
steckt, finanzieren.

ich möchte mich hiermit und auch im namen von saskia
noch einmal herzlichst beim berliner pappmöbelhersteller
stange design für ihre unterstützung bedanken. für unsere
ausstellungen haben wir die wunderschönsten pappmöbel
gesponsort bekommen.
vielen, vielen, vielen dank!

ebenso möchte ich mich für den besuch der vielen, lieben
menschen bedanken, die bei der ausstellung und unserem
ersten paperlove-event vorbeigekommen sind! danke!
einen weiteren einblick kann man sich morgen von 14 bis
18 uhr bei kalle in bremen noch einmal von unserem projekt
machen. also kommt gerne vorbei, falls Ihr in der nähe seid
und zeit habt.

ansonsten freuen wir uns über jeden fan und support bei
unserem vorhaben!
<3

nähere information zum projekt findet Ihr hier:
http://www.startnext.de/paperlove
https://www.facebook.com/paperlove.papeterie

nähere informationen zu den tollen möbeln findet Ihr hier:
http://www.stange-design.de/
https://www.facebook.com/pappmoebel

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.37.40

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.39.36

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.37.17

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.38.48

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.39.08

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.38.30

paperlove_diagramm-07

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.40.02

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 16.39.21

liebemenschen

paperlove_ausstellung_hhx

9 Kommentare

  1. Das ist so, so wundervoll. Ich bin ganz hin und weg.
    Ich freue mich riesig für euch und finde das Projekt mehr als unterstützenswert.
    Macht weiter so!

  2. Liebe Natasa, leider hatte ich keine Zeit, zur Ausstellung zu kommen… Ich wette es war alles ganz wunderbar und ich wünsche dir nun einen tollen neuen Abschnitt ohne Uni! Und natürlich viel Erfolg für euer Projekt und so viel Support, wie ihr braucht!

  3. allerherzlichsten glückwunsch, liebe natasa!
    und dass alles gut läuft, das wünsch ich dir.

  4. Wie fein, der Abschluss ist in der Tasche… herzlichen Glückwunsch und genieß die kommende Zeit!

  5. Pingback: aufgeregt. |

Kommentar verfassen

