DANKE FÜR ALLES!


veränderung.
das leben halt.
nichts planbar, nichts vorhersehbar.
eigentlich auch gut so.
keine langeweile in reichweite.

mit dem ende meines studiums, beende ich auch eine sehr detailreiche, lehrreiche und inspirierende zeit mit den lustigsten, herzallerliebsten kollegen bei paperlux. der umzug, der grund. ein neues zuhause in der nähe von lübeck. dennoch verliert mich hamburg keinesfalls. oh nein.

ich freue mich auf alles was noch kommt. ich bin offen und lasse mich überraschen.
toll wird es!

dankefueralles2

10 Kommentare

  1. Alles alles Liebe und Gute für den neuen Schritt, liebe Natasa.

  2. gute reise, liebe natasa : )

  3. das wird es. alles beste für dich!

  4. Mir kommt in solchen Situationen immer Hesse in den Sinn: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft, zu leben“. Go girl!

  5. weiter geht es, immer weiter. ich habe schon einen schreck bekommen, als ich die überschrift las, aber das klingt doch hoffnungsvoll, auf zu neuen ufern! schöne grüße, wiebke

Kommentar verfassen

