WORK SMART, NOT HARD.


vorletzte woche war ich wie schon erwähnt in berlin. aber nicht nur wegen der typo zog es mich in die gute hauptstadt.
ein weiterer grund war etsy. die erste deutsche etsy team konferenz fand statt. im betahaus. einige kennen etsy sicherlich als verkaufs-plattform für kreative. aber etsy ist mehr. hinter etsy verbirgt sich eine gemeinschaft, es geht um das miteinander. sich inspirieren, ideen sowie wissen teilen und zusammen wachsen. dies kann in teams statt finden. nun haben wir uns aus diversen teams zusammen getan um uns auszutauschen, pläne zu schmieden und mehr. eine sehr, sehr inspirierende zeit hatte ich mit tollen menschen. hier einige eindrücke.
ach ja. das obermegatollste abendessen hatten wir bei suzy aka fortunas feast. und den besten kuchen gab es von mr minsch. lecker!!

lieben dank etsy, dass Ihr das alles ermöglicht!

etsy_teamconfer_10

etsy_teamconfer_3
etsy_teamconfer_5

 

etsy_teamconfer_4

etsy_teamconfer_11

etsy_teamconfer_6_2

etsy_teamconfer_8_2

etsy_teamconfer_9

etsy_teamconfer_7_2

etsy_teamconfer_12

etsy_teamconfer_13

etsy_teamconfer_14

etsy_teamconfer_15

etsy_teamconfer_1

etsy_teamconfer_2_2

unter anderem waren mit dabei:
krambeutel
fraukakau
berlinovintage
kmberlin
tschau tschüssi
herzimsturm
karamelo
internaht
ambazamba
kandatsu
skína
belleaccessoires
nauli
katyschmitt
artdecoratif
majamien
photocraft
dinosauryeah
secondhand sandy
e.m.papers

6 Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus – tolle Fotos. Und ja: Etsy ist mehr!

    • Lina! Genau an dem Wochenende fand Eure feine Release-Fete statt. Ich bedauere es sehr, dass ich nicht rumkommen konnte! Ihr hattet es so schön, wie ich gesehen hab! Drücker!

  2. Verdammt. Da wäre ich aber auch gerne gewesen. Woher hattest Du den Termin?

    • huhu markus!
      ach schade! ich wurde angeschrieben, weil ich kapitänin vom hamburger team bin. es kann aber auch sein, dass es im newsletter rumgeschickt wurde? hast Du diese abonniert? da gibt es immer viele gute infos!

  3. Absolut wundervoll!
    Danke für dienen tollen Artikel!

Kommentar verfassen

