SUPERCRAFT + PAPERLOVE

 

Zu lange ist es nun her, dass ich hier von mir hören lassen habe. Aber das wird sich ändern.
Es ist gerade sehr, sehr viel los. Parallel viele tolle Projekte und ich wünschte mir manchmal mehr Tage in der Woche. Ich lerne gerade die Selbstständigkeit und mich selber in vollen Zügen kennen. Es ist eine sehr schöne, aber auch fordernde Zeit. :)
Nichtsdestotrotz wollte ich von einem wunderbaren Projekt berichten, an dem ich gerade mitarbeite:
Derzeit sind Saskia von Kalle und ich als Paperlove, zusammen mit der lieben Sophie und Catharina von supercraft am neuen Supercraft-Hebst-Kit dran. Es wird auf jeden Fall papierig und glitzig, das können wir schon mal verraten! :) Ich freue mich so sehr und bin stolz wie Bolle diese tolle Möglichkeit zu bekommen und zusammen mit diesen drei tollen Menschen was schönes zu entwickeln, was vielen anderen Menschen Freude bereiten wird.
Die Kits kann man noch bis zum kommenden Montag, den 15. September bestellen, versandt werden sie am 6. Oktober.
Wir planen zudem im Oktober eine kleine supercraft-Sause in Bremen, wo wir zusammen dann das wunderbare Kit basteln werden und einfach eine tolle Zeit verbringen. Aber dazu bald mehr Infos. :)

Also falls Ihr nun neugierig seid, schaut unbedingt bei supercraft vorbei und falls Ihr Lust habt, schnappt Euch schnell noch ein Kit und dann bis bald in Bremen! :)

http://www.supercraftlab.de/
https://www.facebook.com/supercraftlab

 

supercraft_herbstkit

6 Kommentare

  1. Vorfreude vorprogrammiert!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Für die tollen Erfahrung und das Mitmachen bei Superkraft!!

  3. In meinem nächsten supercraft ist Navucko drin?
    YEAH!
    :)

Kommentar verfassen

