WOCHENENDTIPP


Ein kleiner Wochenendtipp für alle die in Hamburg sind:

Am kommenden Sonntag findet zum zweiten Mal der feingemacht – Designmarkt im CCH statt und ich freue mich wieder mit dabei zu sein. Insgesamt werden sich 110 Aussteller präsentieren. Das Ganze geht um 10 Uhr los und endet um 18 Uhr und wird bestimmt ein grandioses Event (hier ein kleiner Einblick – https://vimeo.com/73604759)
Ich würde mich riesigst freuen bekannte, aber auch unbekannte Gesichter (wieder) zu sehen :)

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.feingemacht-markt.de/
https://www.facebook.com/feingemacht.de

 

feingemacht

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Schade, daß die tollen Designmärkte immer so weit weg sind! War´s gut? Bestimmt, oder? Liebe Grüße aus Trier, Kathrin :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: