HAPPY BIRTHDAY NAVUCKO. !

Hello 2015!
Wow … was war 2014 für ein verrücktes, forderndes, toughes Jahr.
Die letzten Monate habe ich gute und schlechte – ja wichtige Erfahrungen gemacht, schöne Momente mit den liebsten Menschen um mich herum gehabt, wundervolle liebe Menschen kennengelernt, mich selber besser kennengelernt. So viel Zuspruch und Unterstützung erfahren. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!
Vor nun zwei Jahren setzte ich NAVUCKO. in die Welt. Und ich freue mich so sehr zu sehen, wie es sich, ursprünglich als Blog angefangen und angedacht, entwickelt und auf eine bestimmte Reise begibt …
Mit dem Abschluss meines Studiums im April 2014 begab ich mich in die Selbstständigkeit. Eine Mischung aus Herz, Optimismus, Hoffnung, Intuition aber auch Angst, Verstand mit seinem immer wiederkehrenden Zweifel begleitete mich nun die letzten Monate. Ich danke meinem Freund Y., der so viel Verständnis für meinen Weg hat und mich mental sehr unterstützt. Es gibt viele Hürden und Stolpersteine, die einem auf dem eigenen Weg begegnen und einen dazu verleiten, alles in Frage zu stellen. Wichtig ist, dass man nicht aufgibt und die Situation hinterfragt bzw. manchmal auch einfach abwartet. Denn viele Stolpersteine haben meist einen Sinn. Und man wächst ja schließlich an Herausforderungen.
Ich freue mich sehr auf 2015 und auf alles was das Jahr mit sich bringt!
Happy birthday NAVUCKO. und danke für alles.
<3

hooray

fuerdirch

kal15

wishh

set

neon

makeawish

hejj

thankyou

4 Kommentare

  1. happy birthday! und alles beste weiterhin!
    das schöne make-a-wish-band hat mich ein paar monate begleitet – und auch wenns nicht seine intendierte bestimmung war: just an dem tag, an dem geschah, womit ich es wunschmäßig vollgepackt hatte, hab ich es verloren. leid ists mir um das schöne ding; aber umso dankbarer bin ich ihm für die wirkung.

  2. hach, liebe Natasa :) schöne Worte schreibst du da! Auf dass dir das Jahr 2015 ebenso sonnenwolkenreiche Momente schenkt :* liebes Grüßlein gen Norden!

  3. markusfreise

    Happy Navucko! Freue mich für Dich. Weiter so!

  4. alles alles Liebe Dir Natasa und happy birthday und weiter so! :))

Kommentar verfassen

