NEUIGKEITEN.

Bei NAVUCKO. wird es papierig –
nach längerem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen, mich mit NAVUCKO. mehr auf meine große Leidenschaft zu fokussieren: dem Papier.
In Zukunft werde ich mehr mit Papier arbeiten und Dinge umsetzen, die mir schon länger im Kopp vorschweben. Ich freue mich sehr drauf.
Es ist so einiges in der Entwicklung und bereits zwei Poster durften in den Shop einziehen.
Ich hoffe es gefällt. <3

 

THE GOLDEN RATIO

goldenratio_vorderansicht_k2

 

keepthebalance

 

goldenratio_seitenansicht_k

rolle_k

 

 

 

GO LEFT

left_k

 

keepthebalance

left_anschnitt_k

left_rs_k

 

http://navucko.tictail.com/

 

 

4 Kommentare

  1. das hört sich so vielversprechend an! ich warte dann besser noch… oder? veliki pozdravcic ;-) a.

  2. Der goldene Schnitt in gold. Mehr als herrlich!!

Kommentar verfassen

