BRIGHT THOUGHTS.

Special Paper Goods & Gifts. So oder ähnlich lautet der neue Arbeitstitel bzw. das Konzept für NAVUCKO.
Peu á peu kommen nun neue Produkte in den Shop dazu. Und sie haben alle was gemeinsam – sie haben alle was mit Papier am Hut.
Noch so einige wunderschöne Dinge folgen in den nächsten Wochen. Sie warten noch hinter der Kulisse bis ich endlich Zeit finde sie abzulichten. Viele, tolle Pläne stehen für dieses Jahr an. Und ich freue mich unheimlich drauf. Stück für Stück, Meilenstein für Meilenstein geht es voran.

Nun erst mal eine Auswahl der neuen Produkte:

 

navucko_brightthoughts_ganz2_k

navucko_brightthoughts_hinten_k

coppertape_k

kulli_alle_k

feder_schwarz_k

feder_mint_nah_k

kulli_weiss_k

abc_alle_k

c_k

c_offen_k

scissors_black_k

notebook_alle_k

notebook_white_k

notebook_rosa_k

notebook_black_k

diary_alle_k

scissors_brass_k

messingstift_k

Notizbuch – Bright Thoughts
Notizbuch – ABC
Notizbuch – Marmor
Kalender – Marmor
Schreibgeräte
Scheren und Tape

Schön, oder? Mein Herz tanzt immer noch vor Freude beim Anblick dieser feinen Dinge.

Die liebe Alicja von kooye hat von den hübschen Schreibgeräten berichtet – herzlichsten Dank!
Ich freue mich über diesen bezaubernden Beitrag:
http://www.kooye.de/navucko-hopscotch/

Zudem durfte ich diese Woche ein Teil der Interview-Reihe von Fein gedacht sein.
Lieben Dank dafür, Sonja! Hier geht es zum Interview:
http://www.feingedacht.de/blog/interview-natasa-vuckovic-navucko/

Was für eine aufregende, spannende Zeit gerade ist.
Ich bin gerade so dankbar für alles.

Habt ein feines, erholsames Wochenende <3

4 Kommentare

  1. Wie gut das alles klingt liebe Natasa! Ich freue mich sehr für Dich! Und ich werde mir mal überlegen, welches der zauberhaften Notizbücher bei mir einziehen soll. : )
    Ganz liebe Grüße! Julika

  2. arnotron

    Das sind nicht nur sehr schöne Produkte, sie sind auch sehr schön photographiert!

Kommentar verfassen

