Ü B E R .

navucko_portrait_neu_k

Detailverliebt. Papierig. Mit Botschaft. Das sind die Design-Produkte von NAVUCKO.
Ich, Nataša Vučković, bin Gründerin und Designerin dieses Labels.
Nach einer Ausbildung zur Reinzeichnerin, einem Studium zur Grafikdesignerin und über sechs lehrreichen Jahren bei Brand Union Hamburg und Paperlux, konzentriere ich mich nun auf die Gestaltung schöner NAVUCKO.- Produkte und arbeite – wenn es die Zeit zulässt – als freie Grafikerin. Ich bin zudem immer auf der Suche nach schönen, exklusiven Papierprodukten und Schreibgeräten!

Was mein Herz höher schlagen lässt:
Schöne Dinge, die durchdacht, mit Liebe und Raffinesse gestaltet und gemacht sind. Details und Papier.

Sie haben eine Frage oder Kritik, möchten mit mir zusammen arbeiten oder haben Interesse am Wiederverkauf der NAVUCKO. – Produkte?
Schreiben Sie mir gerne eine Mail: hello@navucko.com


www.navucko.com
www.facebook.com/navucko
www.instagram.com/navucko
www.pinterest.com/navucko

/Alle Fotos auf dieser Website ohne Vermerk sind von mir. Daher bitte ich drum,
bei anderweitiger Nutzung, dies mit mir abzusprechen./

12 Kommentare

  1. ach ist das schön zu lesen, dein studium klingt unglaublich spannend. ich habe leider nie das studiert oder studieren können was ich geplant hatte oder was mir wirklich gelegen hätte. aber erst neulich hab ich noch mit dem gedanken gespielt das zu ändern..zu spät ist es nie und auch mit 30 noch nicht;) ..denke ich..ehm;) ich bin unglaublich gespannt was es hier noch zu lesen geben wird und wie es mit deinem weg weiter geht..ich werd es gespannt verfolgen!
    alles liebe
    sarah

    • sarah, es ist nie zu spät. geh den weg, den du gehen möchtest. höre auf dein herz und lass dich nicht von bestimmten menschen, der gesellschaft oder wen auch immer abhalten. es ist dein leben und wenn du mit der entscheidung glücklich bist, dann tue es. es ist dein leben und du gestaltest es! lieben dank, für deine worte! ich bin um ehrlich zu sein auch sehr gespannt, haha! es lebe die überraschung und spontanität!
      drücker!

      • da hast du völlig recht! ich glaube fest daran dass alles seinen Sinn hat und nun geht es weiter, dahin wo ich will..es braucht nur alles sein zeit..aber auch das ist gut und ok für mich. danke für deine worte!
        liebe grüße!sarah

      • ich danke dir :)

  2. Oh, ist das schön hier!
    Mach weiter so, ich bin Fan!
    There

  3. Pingback: Südostsommer mit Navučko #19 | Hier so...

  4. Puh, welch außergewöhnlicher Blog, welch außergewöhnliches Design…. sehr beeindruckend dein Stil!!!
    Ich werde peu á peu mal darin stöbern :-)
    !!!

  5. Pingback: #ChristmasPony: Win fake tattoos by navucko | PonyDanceClyde

  6. …………und ich mag kreative Menschen…………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s