es war besondersschön!

nun wie versprochen einige, kleine impressionen vom gestrigen besondersschön-event!
lieben dank noch einmal an alle kunden, freunde, familie und bekannte! es war mir eine
riesige freude dabei zu sein und so einige nette menschen kennenzulernen! vor allem hat
es mich entzückt zu sehen, wie meine bilder so einigen menschen ein lächeln auf’s gesicht
gezaubert haben! :) ein großes dankeschön und lob an die organisatorinnen johanna
pröpstl und congsu he!

bssn1

bssn2

bssn3

bssn4

bssn5

raindaughter_k

bssn6

bssn7

bssn8

bssn9

bssn10

bssn11

bssn12

bssn13

bssn14

bssn15

bssn16

bssn17

bssn18

bssn20

bssn21

bssn22

bssn23

bssn24

bssn25

bssn26

bssn27

bssn28

bssn29

bssn30

bssn31

bssn32

bssn33

bssn34

bssn35

bssn36

bssn38

bssn39

bssn40

bssn41

steinkopf_k

bssn42

bssn43

bssn44

bssn45

bssn46

bssn47

bssn48

bssn49

bssn50

bssn51

bssn52

bssn53

bssn54

bssn55

bssn56

bssn57

bssn58

bssn59

bssn60

24 Kommentare

  1. richtig sympathisch und schöne Produkte, da muss ich gleich mal den Blog abonnieren :) (war gestern mit Maja (Klick!Hamburg) bei dir am Stand. Liebe Grüße!

  2. Das war echt ein toller Tag! Ich fands auch besonders schön!
    Liebe Grüße von deiner Standnachbarin Anne von SchmuckGlück

  3. So, jetzt hast du deinen ersten Markt hinter dir :) Ich weiß schon, wo die „Vanille“ hin soll – muss nur die Aufhängehöhe noch an die anderen dort hängenden Fotos anpassen.

    Lieben Gruß, Maja

    • hihi, ja! und der tag ging so flott um – unglaublich!
      sehr gut! magst du mir ein foto machen von der wand?
      bin sooo neugierig :)
      grüßchen!

  4. WunderWunderWunderschöne Bilder! Danke, dass du so fleissig geknipst hast! Lieben Gruß, Marco & Nina von http://www.locals-supply.com

    • danke ihr beiden!
      ja, das knipsen kam am ende dann zum endspurt!
      die zeit raste ja nur so dahin!
      viele, liebe grüße zurück!
      :)

  5. Man, was für großartige Fotos! Scheint ja wirklich schön gewesen zu sein. Jetzt bin ich noch ein bisschen trauriger, dass ich nicht kommen konnte. Beim nächsten Mal.
    Viele Grüße!

  6. Ja es war besondersschön!
    Tolle Bilder hast du gemacht!

    Alles lIebe
    Steinkopf

  7. clautsche81

    schade dass ich nicht nach HH kommen konnte :-(
    aber dein stand war traumhaft schön..
    da hat wohl eine ihren platz in der messewelt gefunden..

  8. wow so viele eindrücke und das „nur“ in bildern..ich muss es mir noch ein paar mal rauf und runter anschauen;)
    sarah

  9. besondersschön=besondersschön… und besondersschöne Fotos!

  10. Pingback: besonders schön 2013 | myriam kemper

Kommentar verfassen

