HANDSCHRIFT UND PAPIERSCHNITT.


filigrane stempelmuster in schönster handschrift, reduzierte papeterie von hand und schere erdacht. für mich immer wieder inspirierend und bewundernswert:
bastisRIKE.
vor einigen monaten belohnte ich mich mit schönsten briefumschlägen.
hereinspaziert:

www.bastisrike.de
www.bastisrike.de/blog
www.facebook.com/bastisrike
www.de.dawanda.com/shop/bastisRIKE
www.instagram.com/bastisrike

 

il_fullxfull.560063579_7aaw

il_fullxfull.560354468_q5ov

1371057786-178

1390736326-970

 

© bastisRIKE

3 Kommentare

  1. Ich mag das Label auch sehr gern.

  2. ja, ganz tolle produkte. ich hab stempel von ihr! und vor einer weile hab ich bei ihr auf dem blog diese briefumschläge gewonnen – ganz toll :)

Kommentar verfassen

