danke igor!

oh, wie toll! hätte mich johanna nicht drauf hingewiesen, hätte ich es gar nicht mitbekommen. :)
der gute igor vom happy interior blog hat ebenso über den citypostercontest von human empire
berichtet und mein plakat unter seine favoriten gezählt. toll, danke igor :) ich freue mich sehr!
nun kann man gespannt sein, wie das voting ausgegangen ist, denn bis gestern konnte man
nämlich seine stimme abgeben. aufregend!

zum artikel:
http://www.happyinteriorblog.com/2013/05/city-poster-contest-my-favorites.html

Bildschirmfoto 2013-05-05 um 21.43.42

2 Kommentare

  1. ich dRück diR die daumen! beide!
    viele schönheiten. deine jedoch auch unteR meinen dRei lieblingen. da miR dein schlichtes bunt so gefiel.
    liebe gRüße. käthe.

Kommentar verfassen

