fein war’s!

am samstag fand zum ersten mal der designmarkt feingemacht statt.
und es war toll! viele schöne stände, viele bekannte gesichter, gut
gelaunte besucher, eine feine atmosphäre! es hat sehr spaß gemacht!
an diesem punkt: liebsten dank an lisa und ihrem team für die wunderbare
organisation! fein war’s!
anbei folgen nun einige impressionen von der produktwelt am samstag:


fg13_10

fg13_19

fg13_14

fg13_15

fg13_18

fg13_12

fg13_5

fg13_4

fg13_16

fg13_9

fg13_17

fg13_8

fg13_6

fg13_11

fg13_7

fg13_3

fg13_1

fg13_13

auf den bildern sind zu sehen:

käselotti
klick! hamburg
frausieben
hupsbanani
edelschaum
karin lindeskov
flügelchen
leiwand
meins
woodpicer
a place called home
schmuckdesign katja schian
knallbraun
schmuckglück

und hier gibt es nochmal alle aussteller:
http://www.feingemacht-markt.de/die-aussteller-2013/

11 Kommentare

  1. und nun ist es doch äRgeRlich, dass deR gute fReund dReißig wuRde. obgleich es auch gRoß waR.
    …. naja …. wie gehts dem waschbäRbaby?

  2. Ach ja, ich fand es auch sehr schön! Und ich freu mich über mein Paris-Poster! <3 Aber ich frag mich wirklich, wie du immer so schnell sein kannst, ich arbeite immer noch am Post über den Markt…Hab noch einen schönen Abend!

    • seeehr schön :))
      schön, dss Du da warst meine liebö!
      öm, ich weiß es nicht. wobei heute auch mein rechner etwas mehr oder weniger gestreikt hat …
      genieße den abend!

  3. Schöööne Bilder! Danke für den Rückblick und Paris <3

  4. NICYYY ^^… will auch

  5. Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre, hätte ich gerne vorbeigeschaut.
    Danke für Bilder.

  6. Pingback: knallbraun. |

Hinterlasse einen Kommentar