darf ich vorstellen: kærlighed.

darf ich vorstellen:

kærlighed

IMG_2121
/foto: © malin mauritsen/

1. wie heißt Du, wie heißt Dein blog?
Mein Blog heißt Kærlighed – das ist dänisch und bedeutet Liebe. Es wird folgendermaßen ausgesprochen:
Ker-li-hill. Ich heiße Madhavi – das bedeutet Frühlingsblume. 
(http://kaerlighed.net)

2. was tust Du, wenn Du nicht blogst?
Ich schreibe grad an meinem Buch, mache mir unnütze Gedanken über das Leben und wenn ich davon
erschöpft bin, mache ich Yoga. Tagsüber sitze ich außerdem noch in der Redaktion von YogaEasy.de,
Deutschlands größtes Online-Yoga Studio. Ich versuche so oft wie es geht in Kunstausstellungen zu gehen,
dass pustet meine Birne frei und ich habe Platz für Neues!

3. wieso blogst Du, wie kam es dazu und worüber blogst Du?
Ich möchte  meinen geistigen Überfluß teilen. Menschen vernetzen und zusammenbringen. Sie animieren
an sich zu glauben, authentisch zu sein, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich glaube, daß man alles
integrieren sollte, was einen ausmacht. Ich bringe Spiritualität mit Glamour, Fashion und Monkey 47
zusammen. Alles umarmen. Wir neigen viel zu oft dazu, verschiedenen Seiten von uns zu verneinen.
Meist sind es die Schattenseiten. Auf meinem Blog schreibe ich gern über Themen, die wir ungerne an-
sprechen, gebe aber auch mal ganz banal einen Tipp, für einen neuen Grünen Smoothie.

4. was wünscht Du Dir für die zukunft?
Gesundheit wäre an dieser Stelle doch ziemlich unlässig, oder? Aber natürlich wünsche ich mir Gesundheit,
denn ich habe dieses Jahr wieder gemerkt, wie wichtig die körperliche und geistige Gesundheit doch ist.
Wie oft vergessen wir das. Außerdem wünsche ich mir, daß ich so oft wie möglich durch die Gegend reisen
kann. Ich möchte interessante Menschen treffen und über diese berichten.

Meine beiden Bücher möchte ich fertigschreiben, die nehmen nämlich richtig viel Zeit in Anspruch und
davon habe ich leider grad weniger. Mehr Disziplin und Fokus wäre auch nicht übel. 

Ich wünsche mir, daß ich authentischer durch das Leben gehen kann und meine böse Zunge ein wenig
mehr zügel. Das klappt schon ganz gut, könnte aber noch besser sein. 

5. ein blog den Du jedem ans herz legen würdest?

http://thenuminous.net

http://fabianhart.com

http://www.makeyourselfmove.de

http://antitude.org/lauteure/

http://ohfrantastic.com

http://www.kalinkakalinka.de

http://veggie-love.de

http://anidenkt.de

http://nanahagel.dk

 

6. zum ende noch ein geheimtipp:

Highasakite. Eine norwegische Band, die hier noch nicht allzu bekannt ist
http://www.highasakite.no

—-

madhavi, danke-danke-danke für Deine gedanken und einblicke! :)
links zu kærlighed:

kærlighed: http://kaerlighed.net
facebook: https://www.facebook.com/pages/Kaerlighed/275577459254272?ref=hl
bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/8953379/?claim=34xgsr79us2
instagram: http://instagram.com/kaerlighed_madhavi
pinterest: http://www.pinterest.com/kaerlighedHH/

——————————————————————————————————————————————-

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf KÆRLIGHED rebloggt und kommentierte:
    Die tolle Nataša von navucko hat mich interviewt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: